BuiltWithNOF

Expo 2000 Hannover

Frankreichtag Thema Bretagne 23.06.2000


Am 23.06.2000 fand in Hannover auf der Expo 2000 der Frankreichtag, mit dem Hauptthema Bretagne statt.

Eine ganze Anzahl der namhaftesten Musikgrössen der Bretagne bekam man an diesem Tag live zu sehen. Den Anfang machte die Gruppe Armens, gefolgt von Denez Prigent, Bagad Kemper (Quimper), Bagad Bagad Roñsed-Mor (Locoal Mendon), Bagad Lann Bihoé (Lorient), Yann Fanch Kemener und Didier Squiban, und wie sollte es anders sein, als Hauptattraktion natürlich Alan Stivell!

So schnell wird man solch eine hochkarätige Musikerzusammenstellung aus der Bretagne sicher nicht zu sehen bekommen, vor allem bei uns in Deutschland nicht!.

Die Stimmung war zum Schluss so gut, das alle, auch die Musiker der Bagads, teilweise die Bühne erklommen um alle zusammen Tri Martolod, gemeinsam mit Alan zu singen.

Weitere Bilder findet Ihr auf unserer Bretagne Seite

[Home] [News] [Biografie] [Diskografie] [Tournee] [Expo 2000] [Nagold] [Nürnberg] [Guingamp] [Gourin] [Rund um Alan] [Impressum]