BuiltWithNOF

Die Welt ist so klein

Ein paar nette E-Mails und schon war das Treffen in Le Croisic perfekt!

Am 8.Mai haben wir uns endlich mit Gérard, Anny und Gaby getroffen.
Gerard und Anny sind die Betreiber der sehr erfolgreichen Homepage ALAN STIVELL, UN MUSICIEN, UNE OEUVRE... und Autoren des Buches Alan Stivell ou l’itinéraire d’un harper hero.
Wir hatten uns mit Gérard schon vor dem Urlaub in Verbindung gesetzt und uns in dieser Zeit locker verabredet. Am 8. September war es dann so weit, obwohl wir uns vorher nur über das Internet kannten, war unsere Begegnung in Le Croisic ein voller Erfolg! Unsere Sprachschwierigkeiten waren völlig bedeutungslos, denn wo sich so große Liebhaber der Musik von Alan Stivell treffen herrscht von Anfang an eine unwahrscheinliche Harmonie, Verständnis und Herzlichkeit. Wir haben mit Anny, Gaby und Gérard einen wunderschönen Abend in in der wunderschönen Stadt Le Croisic erlebt!

siteas04_small
siteas02_small siteas03_small
siteas01_small

Merci beaucoup Anny, Gaby et Gérard!


antourtanlogo

Vom Sa, d. 01.03.2003

Interview: Thema bretonische Sprache


Cyber-colloque de l’Institut Culturel de Bretagne:

La Bretagne aux dimensions du monde

Cyber Colloque
An Tour Tan

Colloque
(Video)

Interview
(Video)

Um die Videos betrachten zu können muss der Real Player installiert sein!

[Home] [News] [Biografie] [Diskografie] [Tournee] [Rund um Alan] [Impressum]